Wege und Spuren

Wege und Spuren visualisiert und vereint verschiedene meiner Aktivitäten. (Spazier-) gänge finden sich durch elekronische Aufzeichnung, Schnitt in Holz und Druck in einer grafischen Form wieder.
Die Hintergründe, die sie ergänzen, sind Fundstücke aus meiner Werkstatt. Holzplatten, die lange benutzt wurden, um Linolschnitte auf die richtige Höhe zu bringen und ihre Biografie aus Schnitt- und anderen Gebrauchsspuren nun preisgeben. Begonnen hat diese Reihe 2013 mit der Teilnahme an dem Gemeinschaftsprojekt Printjam. Derzeit gibt es 7 Motive in Größen zwischen 50 x 70 bis 100 x 140 cm. Die Reihe wird fortgesetzt.

Printjam 2

Für die Fortsetzung des Gemeinschaftsprojektes PRINTJAM entstanden diese drei Arbeiten.

Printjam

Arbeiten für das Gemeinschaftsprojekt Printjam.

Mehr auf dem Printjamblog

Printjam 1, Holzschnitt, Materialdruck, 140×100 cm, 2014

Pola Days

Eine unendliche Serie. Beim Streunen zugelaufene Bildertreffen auf Farben, die dem Regenbogen auch
gefallen würden.
Unikate Leporello im Schuber. 27×44,5 cm.

Derzeit gibt es 10 Motive.